Wollen auch Sie unseren Waldkindergarten unterstützen?

Jede Art von Geld- oder Sachspenden und Förderungen für unsere Arbeit sehr hilfreich, damit die „Oase Waldkindergarten“ auch für die zukünftige Generationen erhalten werden kann, und unabhängig von einer kommunalen Auflagen bleibt. Egal, ob einmalige oder regelmäßige Zuschüsse, wir und die Kinder danken es Ihnen!

Spendenkonto:
Murnauer Waldzwerge
Sparkasse Murnau
IBAN: 39 7035 1030 0009 0678 77
BiC: BYLADEM1WHM


Die Waldzwerge und deren Eltern bedanken sich sehr herzlich bei Herrn von Seubert, Murnau-Seeleiten, der uns sein Waldgrundstück für unsere Waldzwerge kostenlos zur Verfügung stellt.

Ohne seine großzügige Unterstützung wäre das gesamte Projekt nicht zustande gekommen.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei den folgenden Sponsoren, die unser Projekt mit ihren Geld- und Sachspenden unterstützen:

September 2015: Herzlichen Dank an Hannelore Fichtl, die uns mit den besten Wünschen 50,00€ gespendet hat.
Danke für die Spende des Streidelhofes in Ohlstadt, die bei ihrem Sommerfest für uns gesammelt haben und einen Betrag von 400,00 € zur Unterstützung unserer Betreuer überweisen konnten.

Menü schließen